Turnen

7. Hamburger Kinderolympiade

 

Unter der Schirmherrschaft von Senator Michael Neumann fanden am
8., 15. und 16. September die Vorausscheidungen der 7. Kinder-Olympiade in den TopSportVereinen statt. Cheyenne startete in der Uni-Halle und konnte sich für das Finale qualifizieren. Am 23. September trafen sich die Besten zum Finale in der Leichtathletik-Halle. Cheyenne erreichte in ihrer Altersklasse einen guten Platz im Mittelfeld.


Cheyenne wird zweite beim Elb-Power-Pokal

 

Im September fand der Elb-Power-Pokal in Osdorf statt. Cheyenne
turnte einen guten Wettkampf. Der erste Platz war in greifbarer Nähe, ein Sturz am Barren verhinderte dies allerdings. Mit dem zweiten Platz war Cheyenne dennoch zufrieden.


Hier finden Sie uns

MSV Hamburg

Kandinskyallee 27

22115Hamburg

 

Öffnungszeiten

Montag19:00 - 21:00
Mittwoch10:00 - 12:00

Unser Teamausrüster

Mit dem Sporthaus Landwehr haben wir einen neuen Kooperationspartner für die Ausrüstung unserer Mannschaften gewinnen können. Jedes Mitglied des MSV Hamburg erhält eine Kundenkarte, mit der man dort günstig Sportartikel kaufen kann.

 

Sporthaus Landwehr 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSV Hamburg